GAME OVER
The number of games published on Steam has risen sharply since 2020. In 2023, it stood at 13,900. 95% of the studios surveyed are also working on service games to retain players' attention in the long term.
THE MAKING OF . . . SPELUNKY 2
Giant cavemen, hidden castles and tricky liquids: how the Roguelike sequel pushed ever y idea to the limit
GAME OVER
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THE MAKING OF . . . SPELUNKY 2
Giant cavemen, hidden castles and tricky liquids: how the Roguelike sequel pushed ever y idea to the limit
Die EDGE ist für mich eine der interessantesten Zeitschriften im Videogames Bereich - und auch die einzige, bei der es Sinn macht, sie auf Papier zu abonnieren. Das ambitionierte Layout, die gut recherchierten Hintergrundartikel, etwa zur Entwicklungsgeschichte einzelner Titel - und die unkonventionelle aber faire Weise, Spiele zu rezensieren macht die Edge zu einem besonderen Paket.
Die EDGE ist für mich eine der interessantesten Zeitschriften im Videogames Bereich - und auch die einzige, bei der es Sinn macht, sie auf Papier zu abonnieren. Das ambitionierte Layout, die gut recherchierten Hintergrundartikel, etwa zur Entwicklungsgeschichte einzelner Titel - und die unkonventionelle aber faire Weise, Spiele zu rezensieren macht die Edge zu einem besonderen Paket.