LEaT magazine - LiveCom Edition by Event Partner Abo

Ausgabe 004/2024
Aktuelle Ausgabe


Ausgabe 006/2023


Porträt von LEaT magazine - LiveCom Edition by Event Partner

Große Events prägen nicht nur unsere Zeit. Sie ziehen sich durch die Geschichte, damals noch Großereignis genannt, und hatten vor allem die Auftritte großer und kleinerer Monarchen, Politiker, später Open Air Veranstaltungen und Festivals im Sinn. Wer schon einmal einen groß zu feiernden runden Geburtstag oder eine Hochzeit organisiert hat, der weiß viel zu berichten über Pleiten, Pech und Pannen.
Deshalb gibt es ein Fachmagazin, das sich mit der reibungslosen Durchführung von Events jeder Art beschäftigt: die Rede ist von dem führenden Fachmagazin für Event-Marketing LEaT magazine - LiveCom Edition by Event Partner.

Welche Inhalte bietet LEaT magazine - LiveCom Edition by Event Partner?

Jede Ausgabe setzt mit einem klaren Themenschwerpunkt gleichzeitig auch einen Impuls in der Branche. In den letzten Ausgaben waren das Themen wie „Inszenierung“, „Human Resources“ und „Content meets Technik“. Viele regelmäßig stattfindende Artikelreihen decken das weite Feld der möglichen Event-Themen ab, von der für Laien verständlich formulierten Auseinandersetzung mit Rechts- und Versicherungsfragen, über die Sicherheitsplanung von Veranstaltungen, den Arbeitsschutz, der Vorstellung von Berufsbildern, Eventreports, Location-Portraits, Catering-Ideen oder den Blick auf den Veranstaltungs- und Messemarkt im Ausland.

Wer sollte LEaT magazine - LiveCom Edition by Event Partner lesen?

Eventagenturen, Media-, Werbe-, PR- und Sponsoring-Agenturen, Marketing-Entscheider und Event-Planer in den Marketingabteilungen, Auftraggeber der Agenturen, Hochschulen, Aus- und Weiterbildungsinstitute, Fach- und Branchenverbände sowie technische Dienstleister und Technikfirmen sind mit Event Partner immer auf dem neuesten Stand.

Das Besondere an LEaT magazine - LiveCom Edition by Event Partner

Das Fachmagazin wir seit 1995 von der Branche als das führende B2B Medium für Event-Marketing in deutscher Sprache geschätzt und anerkannt und feierte damit 2015 sein 20-jähriges Jubiläum. Das dürfte die am besten organisierte Geburtstagsparty gewesen sein.

  • die Pflichtlektüre für die Event-Branche
  • LEaT magazine - LiveCom Edition by Event Partner erscheint 6 x jährlich mit einer Printauflage von 10.452 Exemplaren.

Der Verlag hinter LEaT magazine - LiveCom Edition by Event Partner

Das Magazin erscheint im Musik-Media-Verlag, einer Zweigniederlassung der Ebner Media Group GmbH & Co.KG. Die Ebner Media Group GmbH & Co.KG ist eine hundertprozentige Tochter der im Familienbesitz befindlichen Verlagsgruppe Ebner Ulm, die seit über 200 Jahren in der Verlagswelt tätig ist. Die Ebner Media Group produziert und vermarktet 88 Magazine und 44 Portale in vielen Ländern. Durch Websites, Web-Seminare und Events bedient die Ebner Media Group ihre heterogenen Zielgruppen. In Deutschland ist der Verlag an den sieben Standorten Ulm, München, Stuttgart, Köln, Bremen, Hamburg und Hildesheim vertreten.

Alternativen zu LEaT magazine - LiveCom Edition by Event Partner

LEaT magazine - LiveCom Edition by Event Partner fällt in die Kategorie der Marketing Zeitschriften. Die Absatzwirtschaft ist eine Zeitschrift mit Schwerpunkt Marketing. Dem entspricht auch die Horizont. Und als Augenschmaus präsentiert sich das Magazin für Werbung aus aller Welt Lürzer’s Archiv.

LEaT magazine - LiveCom Edition by Event Partner Abo

Abonnement
Wählen Sie Ihr Abo
Mein Abo
Print
18,33 CHF
pro Ausgabe
6 Hefte
109,95 CHF Gesamtpreis
8% gespart
Mein Abo
E-Paper
8,05 CHF
pro Ausgabe
6 Hefte
48,30 CHF Gesamtpreis
60% gespart
Geschenkabo
Print
18,33 CHF
pro Ausgabe
6 Hefte
109,95 CHF Gesamtpreis
8% gespart
Ab wann soll das Magazin geliefert werden?
Wohin soll Ihr Magazin geliefert werden?
Ausgabe
004/2024
Aktuelle Ausgabe


Ausgabe
006/2023


Porträt von LEaT magazine - LiveCom Edition by Event Partner

Große Events prägen nicht nur unsere Zeit. Sie ziehen sich durch die Geschichte, damals noch Großereignis genannt, und hatten vor allem die Auftritte großer und kleinerer Monarchen, Politiker, später Open Air Veranstaltungen und Festivals im Sinn. Wer schon einmal einen groß zu feiernden runden Geburtstag oder eine Hochzeit organisiert hat, der weiß viel zu berichten über Pleiten, Pech und Pannen.
Deshalb gibt es ein Fachmagazin, das sich mit der reibungslosen Durchführung von Events jeder Art beschäftigt: die Rede ist von dem führenden Fachmagazin für Event-Marketing LEaT magazine - LiveCom Edition by Event Partner.

Welche Inhalte bietet LEaT magazine - LiveCom Edition by Event Partner?

Jede Ausgabe setzt mit einem klaren Themenschwerpunkt gleichzeitig auch einen Impuls in der Branche. In den letzten Ausgaben waren das Themen wie „Inszenierung“, „Human Resources“ und „Content meets Technik“. Viele regelmäßig stattfindende Artikelreihen decken das weite Feld der möglichen Event-Themen ab, von der für Laien verständlich formulierten Auseinandersetzung mit Rechts- und Versicherungsfragen, über die Sicherheitsplanung von Veranstaltungen, den Arbeitsschutz, der Vorstellung von Berufsbildern, Eventreports, Location-Portraits, Catering-Ideen oder den Blick auf den Veranstaltungs- und Messemarkt im Ausland.

Wer sollte LEaT magazine - LiveCom Edition by Event Partner lesen?

Eventagenturen, Media-, Werbe-, PR- und Sponsoring-Agenturen, Marketing-Entscheider und Event-Planer in den Marketingabteilungen, Auftraggeber der Agenturen, Hochschulen, Aus- und Weiterbildungsinstitute, Fach- und Branchenverbände sowie technische Dienstleister und Technikfirmen sind mit Event Partner immer auf dem neuesten Stand.

Das Besondere an LEaT magazine - LiveCom Edition by Event Partner

Das Fachmagazin wir seit 1995 von der Branche als das führende B2B Medium für Event-Marketing in deutscher Sprache geschätzt und anerkannt und feierte damit 2015 sein 20-jähriges Jubiläum. Das dürfte die am besten organisierte Geburtstagsparty gewesen sein.

  • die Pflichtlektüre für die Event-Branche
  • LEaT magazine - LiveCom Edition by Event Partner erscheint 6 x jährlich mit einer Printauflage von 10.452 Exemplaren.

Der Verlag hinter LEaT magazine - LiveCom Edition by Event Partner

Das Magazin erscheint im Musik-Media-Verlag, einer Zweigniederlassung der Ebner Media Group GmbH & Co.KG. Die Ebner Media Group GmbH & Co.KG ist eine hundertprozentige Tochter der im Familienbesitz befindlichen Verlagsgruppe Ebner Ulm, die seit über 200 Jahren in der Verlagswelt tätig ist. Die Ebner Media Group produziert und vermarktet 88 Magazine und 44 Portale in vielen Ländern. Durch Websites, Web-Seminare und Events bedient die Ebner Media Group ihre heterogenen Zielgruppen. In Deutschland ist der Verlag an den sieben Standorten Ulm, München, Stuttgart, Köln, Bremen, Hamburg und Hildesheim vertreten.

Alternativen zu LEaT magazine - LiveCom Edition by Event Partner

LEaT magazine - LiveCom Edition by Event Partner fällt in die Kategorie der Marketing Zeitschriften. Die Absatzwirtschaft ist eine Zeitschrift mit Schwerpunkt Marketing. Dem entspricht auch die Horizont. Und als Augenschmaus präsentiert sich das Magazin für Werbung aus aller Welt Lürzer’s Archiv.

Leserbewertungen
1 Jahr Freude schenken!
Bei einer Auswahl von über 1.800 Magazinen finden Sie das richtige Geschenk für jeden.

Weitere Wirtschaft-Magazine

Newsletter abonnieren
Jede Woche Informationen zu Magazinen, Trends, Gutscheinen, Aktionen und Angeboten von Presseshop. Alles direkt in Ihrem Posteingang.