Bauch weg für immer
Mit dem Wunder-Drink für den Darm
Super-Kurs fürs Immunsystem
Wehrt den ganzen Winter Viren ab
Das neue Herbst-Intervall-Fasten
Zeit-Tricks, die Sie noch nicht kennen.
Die weltbesten Heil-Pflanzen
Die stärksten Heilpflanzen gegen Viren und Bakterien.
Die schlanken Super-Drei
Urlaubspfunde weg bis Herbstanfang.
Chaos bei der Bahn
Zwei bis drei Millionen Mal muss die Bahn im Jahr ihre Fahrpläne ändern, verriet ein Aufsichtsrat.
Fitte Gelenke wie früher
Mit Natur-Arzneien aus dem Küchenschrank
Endlich wieder volles, glänzendes Haar
Die neuen Bürsten können zaubern
Das neue Schlank-Abendbrot
5 Kilo weg mit Eiweiß-Power
Schmeichel-Jeans
Für jede Figur
Seit 1975 erscheint die Zeitschrift Tina und ist damit einer der Dauerbrenner unter den klassischen Frauenzeitschriften. Das Magazin erscheint einmal in der Woche.
Die Tina versteht sich als Zeitschrift für Frauen und stellt die Bereiche Mode, Schönheitspflege bzw. Kosmetik sowie Gesundheit in den Vordergrund. Darüber hinaus enthält jede Ausgabe einen umfangreichen Serviceteil und widmet sich selbstverständlich auch dem Bereich Unterhaltung. Anders als in vielen konkurrierenden Zeitschriften wird Prominenten weniger Augenmerk eingeräumt. Stattdessen widmet sich die Tina dem Alltag ihrer Leserinnen und überzeugt durch Gartentipps, Rezepte oder auch gute Ratschläge zu Fitness und Gesundheit.
Eine verkaufte Auflage von etwas mehr als 403.000 Exemplaren (Stand: Anfang 2016) unterstreicht die große Bedeutung der Tina auf dem Zeitschriftenmarkt. Die Zielgruppe sind Frauen im Alter zwischen 30 und 59 Jahren. Folgt man den Angaben des Verlags, so handelt es sich bei dem Magazin um den Qualitätsmarktführer in diesem Segment und wendet sich vor allem an Frauen mit hoher Qualitätsorientierung.
Besonders an der Tina ist der geringe Anteil an Berichten aus dem Bereich der „Regenbogenpresse“. In der Zeitschrift stehen eher die Leserinnen und deren Lebenswelt im Vordergrund.
Mit dem Bauer Verlag steht eine der ganz großen Anbieter hinter der Tina . Im Bereich der Frauenzielgruppe handelt es sich um die Nummer eins auf dem deutschen Markt und auch Programmzeitschriften, junge People–Titel und Jugendzeitschriften sind hoch im Kurs. Beispiele für die umfangreiche Produktpalette sind die Freizeitwoche, oder auch die TV Movie.
Unter den Wochenmagazinen hat die Tina eine Fülle an Konkurrenten. Als Alternativen eignen sich beispielsweise die Bella oder die Bild der Frau. Wer den Blick über den Tellerrand werfen möchte, könnte sich auch für die französischsprachige Elle France interessieren.
Bauch weg für immer
Mit dem Wunder-Drink für den Darm
Super-Kurs fürs Immunsystem
Wehrt den ganzen Winter Viren ab
Das neue Herbst-Intervall-Fasten
Zeit-Tricks, die Sie noch nicht kennen.
Die weltbesten Heil-Pflanzen
Die stärksten Heilpflanzen gegen Viren und Bakterien.
Die schlanken Super-Drei
Urlaubspfunde weg bis Herbstanfang.
Chaos bei der Bahn
Zwei bis drei Millionen Mal muss die Bahn im Jahr ihre Fahrpläne ändern, verriet ein Aufsichtsrat.
Fitte Gelenke wie früher
Mit Natur-Arzneien aus dem Küchenschrank
Endlich wieder volles, glänzendes Haar
Die neuen Bürsten können zaubern
Das neue Schlank-Abendbrot
5 Kilo weg mit Eiweiß-Power
Schmeichel-Jeans
Für jede Figur
Seit 1975 erscheint die Zeitschrift Tina und ist damit einer der Dauerbrenner unter den klassischen Frauenzeitschriften. Das Magazin erscheint einmal in der Woche.
Die Tina versteht sich als Zeitschrift für Frauen und stellt die Bereiche Mode, Schönheitspflege bzw. Kosmetik sowie Gesundheit in den Vordergrund. Darüber hinaus enthält jede Ausgabe einen umfangreichen Serviceteil und widmet sich selbstverständlich auch dem Bereich Unterhaltung. Anders als in vielen konkurrierenden Zeitschriften wird Prominenten weniger Augenmerk eingeräumt. Stattdessen widmet sich die Tina dem Alltag ihrer Leserinnen und überzeugt durch Gartentipps, Rezepte oder auch gute Ratschläge zu Fitness und Gesundheit.
Eine verkaufte Auflage von etwas mehr als 403.000 Exemplaren (Stand: Anfang 2016) unterstreicht die große Bedeutung der Tina auf dem Zeitschriftenmarkt. Die Zielgruppe sind Frauen im Alter zwischen 30 und 59 Jahren. Folgt man den Angaben des Verlags, so handelt es sich bei dem Magazin um den Qualitätsmarktführer in diesem Segment und wendet sich vor allem an Frauen mit hoher Qualitätsorientierung.
Besonders an der Tina ist der geringe Anteil an Berichten aus dem Bereich der „Regenbogenpresse“. In der Zeitschrift stehen eher die Leserinnen und deren Lebenswelt im Vordergrund.
Mit dem Bauer Verlag steht eine der ganz großen Anbieter hinter der Tina . Im Bereich der Frauenzielgruppe handelt es sich um die Nummer eins auf dem deutschen Markt und auch Programmzeitschriften, junge People–Titel und Jugendzeitschriften sind hoch im Kurs. Beispiele für die umfangreiche Produktpalette sind die Freizeitwoche, oder auch die TV Movie.
Unter den Wochenmagazinen hat die Tina eine Fülle an Konkurrenten. Als Alternativen eignen sich beispielsweise die Bella oder die Bild der Frau. Wer den Blick über den Tellerrand werfen möchte, könnte sich auch für die französischsprachige Elle France interessieren.
Die richtige Mischung von interessanten Beiträgen, nicht kosmetik- oder modelastik wie manch andere Zeitschriften.
Hat alles sehr gut funktioniert. Unsere Mutter ist mit dem Tina sehr zufrieden und bekommt es im Altersheim direkt und einfach zugestellt
Leider besteht das Heft mittlerweile überwiegend aus Gesundheitsthemen, gerät immer mehr Richtung Apotheken-Umschau. Eher etwas für die Generation 60+.
Hat alles sehr gut funktioniert!!
Hat alles super geklappt, wie beim Letzten Mal auch! Super Zeitschrift!
Die richtige Mischung von interessanten Beiträgen, nicht kosmetik- oder modelastik wie manch andere Zeitschriften.
Lieferung erfolgt zeigemäß, -> alles IO